Outfit: Pastell Faux Fur + Camouflage

Endlich habe ich wieder mal ein Outfit fotografiert. Anscheinend war ich schon ein wenig in Frühlingsstimmung, als ich mir überlegt habe, was ich miteinander kombinieren soll. In Österreich im Februar an den Frühling zu denken, ist eigentlich ziemlich absurd. Es ist ja mindestens noch zwei Monate Winter.

Trend: Faux Fur

Und da komme ich auch schon zum Thema zurück. Faux Fur Jacken. Da muss ich nicht wirklich viel sagen. Außer, dass die immer passen, super warm sind und mega stylisch aussehen. Also .. go and get it! Wenn ihr noch keine habt. Und traut euch ruhig etwas Auffälliges zu wählen. Mehr gibt es zu diesem Trend auch nicht zu sagen.

oliviasly_outfit_winter_croptop_faux_fur_jacke_spring_color21

Liebeserklärung an Wien

Das Wochenende neigt sich leider schon wieder dem Ende zu. Daher erzähle ich euch kurz, was ich so gemacht hab in den letzten Tagen. Ich liiebe es in Wien „Urlaub“ zu machen. Klingt vielleicht blöd, aber man übersieht so viele schöne Seiten von Wien, wenn man hier nur so vor sich hinlebt. Uni oder Arbeit, Lebensmittel einkaufen, von einem Termin zum nächsten. Wien hat wesentlich mehr zu bieten.  Also hab ich mit meiner Mama mal wieder ein kleines Touri Programm durchgezogen. Wir waren schön essen, in netten Bars und „genossen“ die Kälte. Okay, letzteres war eher weniger angenehm. Ich mag es so gerne, in Wien nachts spazieren zu gehen. Im Sommer natürlich mehr als im Winter. Aber ich bewundere jedes Mal die schönen beleuchteten Gebäude am Ring. #viennamylove
Mein Lieblingsgebäude am Ring ist übrigens das Rathaus. Ein Kunstwerk.
Da kann ich nur noch sagen, dass Wien die schönste Stadt Europas ist. #isso

oliviasly_outfit_winter_croptop_faux_fur_jacke_spring_color14

Let’s Dance

Heute Sonntag waren Dzeni und ich bei einem Dance Workshop. Es war mega. Morgen kann ich keinen Schritt mehr gehen. Mir tut so ziemlich jeder Körperteil weh. Naja, selbst schuld, ich Sportmuffel. 😉 Wir haben das erste Mal einen Dancehall Kurs gemacht. Und das war wirklich spannend. Ich sag dazu ja immer „Affentanz“, ich weiß, vielleicht ein wenig gemein. Aber sorry, manchmal sieht das echt so aus. Das wird auf jeden Fall nicht unsere letzte Dancehall Class gewesen sein. Mal sehen was daraus noch wird, es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß.

oliviasly_outfit_winter_croptop_faux_fur_jacke_spring_color16

Hemd: SassyClassy
Crop Top: Forever 21
Jeans: ZARA
Jacke: Forever 21
Schuhe: Timberland
Uhr: Cluse
Sunnies: Ray Ban

oliviasly_outfit_winter_croptop_faux_fur_jacke_spring_color22oliviasly_outfit_winter_croptop_faux_fur_jacke_spring_color15oliviasly_outfit_winter_croptop_faux_fur_jacke_spring_color20oliviasly_outfit_winter_croptop_faux_fur_jacke_spring_color19

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

xoxo, Olivia

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Outfit: Pastell Faux Fur + Camouflage

  1. Pingback: Insta Style – oliviasly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s