Outfit: Overknees im Sommer

Meine Lieben, heute habe ich wieder ein Outfit für euch. Es ist schon ein wenig her, dass die Bilder aufgenommen wurden, aber für das momentane Wetter ist das Outfit perfekt.

Blöd, dass man Overknees nur im Winter anziehen kann, weil sie irgendwie doch sehr warm sind. Sandalen zum schnüren oder Overknees im Gladiatorenstil wären auf jeden Fall eine perfekte Sommervariante. Ich mag die Kombination aus sexy Rock und Overknees, im Kontrast dazu dann das sportliche Shirt.
Ich hoffe euch gefällts? Lasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung da.

Bis Anfang Juli bin ich noch im Uni Stress, ich muss noch längere Arbeiten schreiben und mich für Prüfungen vorbereiten. Da bleibt wenig Zeit für den Blog, aber ich habe schon einen nützlichen Beitrag mit coolen Essentials für den Sommer geplant.

oliviasly_outfit_overknees_wickelrock_beige_adidas9oliviasly_outfit_overknees_wickelrock_beige_adidas8oliviasly_outfit_overknees_wickelrock_beige_adidas7oliviasly_outfit_overknees_wickelrock_beige_adidas5oliviasly_outfit_overknees_wickelrock_beige_adidas11oliviasly_outfit_overknees_wickelrock_beige_adidas4oliviasly_outfit_overknees_wickelrock_beige_adidas10

T-Shirt: Adidas
Rock: H&M
Trench: Only
Tasche: Rebecca Minkoff
Kette: New One
Brille: ZARA Man
Uhr: Daniel Wellington

oliviasly_outfit_overknees_wickelrock_beige_adidas2

Photos by  https://www.annagruenauer.com

xoxo, Olivia

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Outfit: Overknees im Sommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s