Trend: Tank-Top über Rollkragenpullover

Ich muss schon sagen, ein sehr interessanter Trend, der sich jetzt eigentlich schon länger hält. Das hätte ich mir nicht gedacht. Ich habe den Trend im Sommer einmal  mit einem schwarzen Trägerkleid und einem weißen T-Shirt ausprobiert.
Und diesmal hab ich mich an ein Spitzentop über einem kuscheligen Rollkragenpullover getraut.

Ums kurz zu machen: Es ist nicht jedermanns Sache. Ich finde es ganz spannend. Würde nicht jeden Tag damit herumlaufen, aber manchmal mag ich es ganz gerne. Also warum nicht, es ist mal was anderes. Obwohl es diesen Trend ja schon mal gegeben hat.

Tank-Top mit Rollkragen kombinieren

Die Rollkragen-Version würde ich eher mit einem engeren Oberteil kombinieren, als ich das getan habe.  Da so ein Teil in meinem Kleiderschrank nicht existent ist, hat eben dieser etwas dickere Pullover herhalten müssen. Ein Spitzentop lässt unter der dicken Jacke vorne feminine Details hervorblitzen und das macht den Look weniger hart.

Die Fotos sind entstanden als mich die liebe Jenny vom Blog jennyloveslove in Wien besucht hat. Jenny kommt auch aus Steyr, der Stadt in Oberösterreich, in der ich aufgewachsen bin und die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe. Es ist schön Menschen kennenzulernen, mit denen man seine Leidenschaft und Hobbies teilen kann.
Gemeinsam mit Jennys Freundin Dani haben wir ein kleines Shooting in der Nähe vom Rathaus gemacht. Ich hatte viel Spaß dabei und freue mich, dich bald wiederzusehen, liebe Jenny.

oliviasly_outfit_fall_winter_sneaker_grau_mantel11

Tank-Top: Zara shop here
Rollkragenpullover: BikBok
Hose: Primark
Tasche: Rebecca Minkoff
Schuhe: Adidas

oliviasly_outfit_fall_winter_sneaker_grau_mantel8

Was sagt ihr zu meinem und dem Look von Jenny?
Schaut unbedingt auf Jennys Blog jennyloveslove vorbei.

xoxo, Olivia

Advertisements

2 Gedanken zu “Trend: Tank-Top über Rollkragenpullover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s