WERBUNG Manche können ein Lied davon singen, andere sind froh, dass sie bis jetzt verschont blieben. Das Thema Blasenentzündung kommt bei vielen früher oder später im Leben auf. Manchmal bleibt es bei einer einmaligen Sache, oft jedoch kommt sie immer wieder.
Ich kann ein Lied davon singen und zwar definitiv kein schönes. Ich will euch mit den langweiligen Details verschonen, weil gerade in diesem Fall Hilfe möglichst schnell von Nöten ist. Hier also meine Tipps, um Blasenentzündungen den Kampf anzusagen, lästige Pilzinfektionen loszuwerden und unerwünschten Bakterien den Garaus zu machen.
Intimpflege mit Lactamousse
Im Zuge dessen stelle ich euch außerdem meine liebsten Produkte zur Intimpflege, Vorbeugung und Behandlung der unterschiedlichsten Beschwerden wie Blasenentzündungen usw. vor. Ich benutze die Produkte von Lactamousse schon Jahre lang und bin absolut überzeugt von ihrer Wirksamkeit. Bei mir steht immer eine Dose Pflegeschaum von Lactamousse in der Dusche, auch auf Reisen hab ich Lactamousse immer dabei. Also eine große Empfehlung von mir!
Bye unangenehmes Gefühl, Brennen und Schmerzen!
So gehts:
Genug trinken, warm halten und Co sind die klassischen Tipps bei einer Blasenentzündung. sind ja jetzt nichts Neues für euch, aber was immer wieder vergessen wird:
- richtige Hygiene nach dem Toilettengang
- richtige Hygiene vor und beim Sex (zB duschen)
- Toilettengang nach dem Sex
- Baumwollunterwäsche statt zu enge Plastik-Spitzen-Strings usw.
Welche Produkte gibt es zur optimalen Intimpflege?
Die richtige Intimpflege spielt nicht nur bei Blasenentzündungen eine große Rolle, sondern sollte generell nicht vernachlässigt oder auch übertrieben werden. Beides ist nicht wirklich optimal für die Scheidenflora. Es gibt folgende drei Produkte, die ich im Laufe der Zeit auch alle schon verwendet habe:
- Gynophilus® Classic
- Gynophilus® Protect
- Lactamousse®
*Die Produkte sind rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich.
Lactamousse® ist ein Pflegschaum, der bei jeder Dusche angewendet werden kann, den pH-Wert optimiert und mit Milchsäurebakterien unterstützt. Gynophilus® Classic hab ich zur Vorbeugung bei einer längeren Antibiotikaeinnahme angewendet und dadurch keine Pilzinfektion bekommen. In meinem Fall hat es sogar gereicht, die Kapseln nur jeden zweiten oder dritten Tag anzuwenden. Gynophilus® Protect hat mir meine Gynäkologin zur Behandlung bei unerwünschten Bakterien empfohlen. Die Kapseln wirken über einen Zeitraum von 8 Tagen und müssen nur 2x angewendet werden.
In diesem Sinne: Blasenentzündung ade!
Hol dir HIER dein gratis Probierpaket!